AKV WIEDER VOLL JECK

Share on facebook
Share on whatsapp

ES geht wieder los...

Zwei Jahre ohne Karneval. Was für eine endlos lange Zeit!
Auch wenn wir im Herzen immer jeck geblieben sind, haben wir dennoch fast vergessen, wie „Helau“ buchstabiert wird. 

Doch jetzt ist es endlich wieder soweit. Die Planungen sind abgeschlossen und die Termine für unsere eigenen Veranstaltungen in der Session 2022/23 festgelegt. Starten werden wir zunächst intern am 22.05.2022 mit unserem vereinseigenem Sommerfest und der Jubiläumsfeier. Und wenn es dann etwas kälter wird, laden wir euch traditionell zur Mundartmesse op Platt nach Asperden ein. 

 

Nun freuen wir uns erst einmal über die Veranstaltungseinladungen, die uns erreichen und genießen die jecken Sommermonate. Bleibt närrisch und lasst die Sonne ins Herz.

Lass einen Kommentar da